Ich bin 35 und bin bei einem Arzt wo nur 10 Jährige Kinder sind im Warteraum und fühl mich deswegen wie der letzte Depp ...Arztwechsel Sinnvoll?

2 Antworten

Hallo poppedelfoppe,

es kommt darauf an, ob der Arzt nur Kinderarzt ist oder auch Erwachsene behandeln kann.

Fühlst Du Dich dort nicht gut aufgehoben, oder vom Arzt nicht gut behandelt, ja, dann wechsle den Arzt.

Alles Gute für Dich!

Kann ja eigentlich nur ein Kieferorthopäde sein. Brauchst du eine Zahnspange?

Ich würde das ganz gechillt sehen.