Ich bin 32 und denke immer mal wieder darüber nach das ich gerne eine Sissy wäre. Ist das schlimm?

5 Antworten

Ich verstehe die zum Teil eher negativen Antworten nicht. Ich selber bin in keinster Weise eine Sissy und habe auch keinen Drang danach eine zu sein, aber was soll daran schlimm sein. Jeder ist wie er/sie ist und wenn du gerne eine Sissy sein möchtest dann sei es. Lebe und koste dieses Gefühl aus. Kauf dir Kleider, richte dich feminin her. Vielleicht findest du ja auch jemanden der dir hilft dieses Gefühl auszuleben und dich in Sachen Make up, Kleidung, Peücke, Laufstiel etc.berät.

Als Junge hast du schon einmal darauf verzichtet eine Sissy zu sein. Jetzt hast du deine zweite Chance. Verpasse sie nicht.

Wie heisst es so schön: "Für viele ist das Leben die Summen der verpassten Chancen."

Viel Erfolg bei deinen Sissy Erfahrungen.

Supremo_245

Nein, ist nicht schlimm im Gegenteil lebe deine Wünsche aus. Probiere dich aus, mach was dich glücklich macht. Scheiss drauf was die anderen labern!

Du "wärst gerne" eine Sissy? Schlimm ist relativ, aber normal ist das nicht.

Ich finde das Klasse

Bin selber Eine Sissy

Die Sissy hatte es auch nicht so leicht und so schön war sie übrigens auch nicht. Sie hatte einen Magerwahn und trieb Sport bis zum Umfallen. Sie durfte ihre Kinder nicht selbst erziehen und hasste das Leben am Wiener Hof. Sie flüchtete in Reisen.

Sie lächelte nie offen, da sie schwarze Zähne hatte, für die sie sich schämte.