Ich bin 29, sie ist 36 - ist sie zu alt?

18 Antworten

Musst du selbst entscheiden...Freunde werden deine Meinung akzeptieren

Ich war auch mal mit einem sieben Jahre jüngeren Mann liiert. Es scheiterte an unterschiedlichen Interessen, ich wollte All-Inclusive-Urlaub machen und Sonntag Abend auch mal Tatort gucken, er wollte Backpacker-Urlaub ohne feste Unterkunft und Party(Disko), am liebsten dreimal die Woche. Er war Student und ich seit drei Jahren Arbeitnehmer.
Er dachte ich wolle Kinder und Ehe (was nicht so ist), und fühlte sich eingengt (allein durch die mögliche Absicht). Aber das alles kann auch bei gleichaltrigen passieren...

Dass Alter ist in eurem Fall egal. Ihr seid beide erwachsen.

Wenn du kein Problem damit hast, dass sie bereits 2 Kinder von jemanden anderen hat, dann steht euch nichts im Wege.

Meiner ist auch jünger und er hat die Kinder, nicht ich.