Ich bin 17 Jahre dürfte ich auch mit einem 13 Jährigen Mädchen zusammen sein?

8 Antworten

Ja aber die Eltern haben da auch etwas zu sagen bei dem 13 jährigen Mädchen und ob die es gut finden keine Ahnung. Aber sex nein. Aber ich glaube das ihr trotzdem sex haben wird. Obwohl man nein sagt. Das ist die Pubertät das wird euch beide vielleicht zum sex führen. Und verhindern wird es so oder so niemand. Viele sagen hier nein zu sex mit dem 13jährigen Mädchen. Aber naja musst du wissen ob du dich daran hältst. 🤷‍♂️Oder du wartest bis die 18 ist Aber glaube sie würde selbst nicht warten auf sex.

Ja, darfst du. Aber kein Sex.

Ich würde dir davon abraten.. kaum jemand wird Verständnis dafür haben. Außerdem würde ich mir Gedanken darüber machen, ob das überhaupt Sinn ergibt und passt. Ich meine, sie ist 13. Sie ist vielleicht 7/8te Klasse, du machst vermutlich bald dein Abi.

Sie sieht die Welt ganz anders als ein 17 Jähriger, ist nicht ansatzweise so gebildet oder überhaupt körperlich und geistig ganz entwickelt.

Utzi67870  07.09.2023, 13:30

Den sex kann man trotzdem nicht verhindern

Zusammen sein ja, alles was unter die Gürtellinie geht, nein. Moralisch eher nicht so.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürftest du theoretisch schon wenn du mit ihr keinen Sex hast. Aber ich finde generell was will ein Siebzehnjähriger von einer 13-jährigen? Ich meine über 14 und 17 könnte man ja noch diskutieren, aber 13?

sausen2233  03.06.2024, 00:24

Oder auch umgekehrt was will eine 17-jährige von einem 13-jährigen. Ich bin selber 17 und das jüngste wäre bei mir 14, wobei auch das schon extremst kritisch ist.

Ja darfst du, alles außer sex ist erlaubt. Aber schon richtig sus