Dürfte eine 13 Jährige mit einem 18 Jährigen zsm sein?

TierLieber13  03.03.2024, 00:03

In welchem Land denn?

Liya2907
Fragesteller

Deutschland

7 Antworten

Zusammen dürfen sind sein, ja. Da gibt es keine wirklichen Grenzen. Aber sexuelle Sachen dürfen nicht vollzogen werden. Also kein Sex. Meines Wissens nach gibt es sogar auch fürs küssen und anfassen Einschränkungen

Aber ich glaube es gibt noch den Romeo und Julia Effekt. Wenn er noch 17 war, beim zusammenkommen, darf man auch küssen

Ich weiß nicht, wegen dem Altersunterschied. Du dürftest ja noch nicht mal gv haben, er ist schon erwachsen. Forsch da mal im internet besser nach, gesetze und so

OlivioRod  02.03.2024, 20:52

Natürlich darf sie GV haben, allerdings kann der Partner Probleme bekommen, wenn 14 oder älter

Ja, aber sexuelle Handlungen wären strafbar.

Zsm sn st n rdnng. Sx drfn s hlt ncht hbn.

darf schon aber ist nicht zu empfehlen... (ist erlaubt bis ihr ins Bett geht)

Liebe Grüße Tilli