Ich bin 1.60 gross wiege 53 Kilo und bin 18 Jahre alt, bin ich zu schwer?

4 Antworten

Im Gegenteil Ehr im Grenzbereich zu Untergewichtig.

Das Gewicht hängt auch immer vom Geschlecht ab. Das weiß ich jetzt bei dir nicht. Da du mit 18 Jahren 1,60 groß bist tippe ich auf Mädchen (ich hoffe damit trete ich nicht ins Fettnäppfchen :D)

Und hier zur Frage: Es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten ein Idealgewicht zu bestimmen. Ich rate dir: lass es, ob du zu dick/dünn bist siehst du nur im spiegel. Keine Waage und kein Rechner hilft dir dabei!

Aber dir zu liebe hab ich mal deinen BMI berechnet, welcher bei 20,7 liegt. Ideal is 19-25. Also bist du gerade beim Idealgewicht und eher Richtung zu dünn :)

Also Bitte ICH BIN 12!!!!und wiege 53 ich find du bist nicht fett✌🙇

Find ich net haha ich bin 12 wiege 54