1,82 groß , wiege 63 kilo und bin 14!?

9 Antworten

Du bist noch im Wachstum, daher wird Dein Gewicht noch etwas schwanken. Deine Körpergröße könnte sich noch erhöhen, und Du wirst tendenziell auch noch mehr Muskeln oder Fett zulegen. Darum ist es in dem Alter einfach nicht sinnvoll zu fragen, ob das gut ist von der Größe und dem Gewicht. Body Mass Index etc. machen erst ab einem bestimmten Alter Sinn ;)

Hallo Virleen! Laut BMI liegt Dein Idealgewicht um 70 kg. Noch bist Du im gesunden Bereich aber es sollte nicht weniger werden. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst ruhig zunehmen ! Bis ca. 72 kg da es ein "Idealgewicht" ist (Größe - 10)

Für dein alter ist das etwas arg gross aber bist 100% nicht der einzige mit dieser Grösse. Dein Gewicht ist bei deiner Grösse ganz normal

Hey Also ich bin 1.80 und Wiege 73 kg.Das liegt daran das ich Leistungssportler bin und leichtatletik mache...wenn man mal den bmi betrachtet bist du wenn schon zu leicht .hier is mal die Tabelle für dich...

Body Mass index  - (Gewicht, Größe)

virleen
Fragesteller

Ich bin auch leistungssportler deswegen ist es noch bissi komplizierter ^^