Ich bin 14 Jahre alt, 178 groß, männlich und wiege 63 Kilo, ist das zu schwer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ischiller.
Ob 63kg für dein Alter u. Größe viel ist kommt ganz auf deine Statur an.
Wenn du aber ein bisschen Sport machst brauchst du dir über dein Gewicht eig. keine Sorgen machen. Die entscheidung ob du dich dick fühlst musst du für dich selbst treffen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Kireznieh

Egal ob das Gewicht Muskelmasse oder Fett ist mit 63 kg bist du sogar an der unteren Grenze für dein Idealgewicht. Natürlich ist es gesünder wenn es Muskelmasse ist aber mach dir jetzt noch keine so großen Gedanken über dein Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Damit bist Du im Normalgewicht und sogar leicht unter dem Idealgewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jetzt fangen die Jungs auch schon an zu spinnen?

Das ist normal. Könnte sogar noch ein bisschen mehr sein.