Ich bestehe die Theorieprüfung einfach nicht :(

2 Antworten

Führerschein? Mit haben damals Apps geholfen :) Da sind die fragen alle drin, das mehrmals durchmachen. Geht auch gut im Bus oder wenn langweilige verwandte über Weihnachten kommen hust

Da kenne ich auch jemanden...:D Hat's aber nachm dritten Mal geschaft. Worans bei ihm lag, weiß ich nicht...

Lern doch einfach die Themen worin du nicht gut bist/wo die meisten Fehlerpunkte waren z.B. Gefahrenlehre. Entspann dich einfach, nimm zu Not irgendwas, was dich entspannt :D Wenn du jemanden mit ADHS kennst, nimm seine Medis... Spaß :D Noch viel Glück und hoffe das du die nächste bestehst

Salome23  21.11.2023, 11:59

Die nehmen als sogar Adrenalin lieber Ned, zumal die Medikamente ins Drogenschutzgesetz zählen also lieber nicht xd