Ich bereue meinen ersten Kuss. Was tun?

10 Antworten

Du bist ein Mann! Der erste Kuss is egal. So besonders ist das nicht und wird wieder vergessen. Schau, dass der erste Sex, eine besondere Person trifft, daher ich merke du legst auf sowas viel wert.

Der erste Kuss is nun durch. Du kannst es nicht ändern und ungeschehen machen. Es ist wie es ist.

Wenn ich dir noch eine Sache sagen darf. Der erste Kuss ist immer von der Mutter und der ehrlichste und wichtigste im ganzen Leben!

Aber der erste Kuss mit dem richtigen Partner ist der, der sich wirklich lohnt. Du wirst viele Menschen küssen, bis du den richtigen gefunden hast. Also bewerte den ersten Kuss nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

OMG, dein Leben ist ruiniert! Am besten versuchst du, dein erstes Mal auch noch "wegzuwerfen", dann ist wirklich alle Hoffnung verloren und du wirst nie wieder glücklich werden...

Die "magischen ersten Male" sind lächerliche Mythen aus Hollywoodfilmen, gemischt mit dem religiösen Überbleibsel, dass sich das "Warten" auszahlen muss.

Erinnerst du dich an deinen ersten Schritt? Dein erstes Wort? Das erste große Geschäft allein auf dem Klo? Die erste selbstgebundene Schleife? Das erste selbstgeschmierte Brot? Nein? Warum sollte der erste Kuss wichtiger sein?

Es wird weitere geben, und sie können besser werden. Und jeder neue Kusspartner ist eine neue Erfahrung.

Also schalte das Selbstmitleid ab - da warten noch viele "schönere" Erlebnisse auf dich...

Ich kann mich nicht mal mehr an meinen ersten Kuss erinnern. Insofern wirst Du schon darüber hinweg kommen.
Sehe es selber so: Der erste RICHTIGE Kuß bei dem Du nüchtern bist mit der richtigen Person ist das entscheidende. Das war jetzt nur eine Übung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Später wirst du darüber lachen... und es wird sich keiner mehr daran erinnern oder dafür interessieren. Man muss alles mal gemacht haben. Also hau rein. Das Leben ist zu kurz um so etwas zu bereuen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung