Ich bekomme in der Schule doofe Kommentare weil ich halb Chinese bin. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es locker nehmen und den Ball zurückspielen. Lass dir ein paar Sprüche einfallen.

Ich bin halber Chinese, aber du bist ein halber Voll Boldie!

Wenn wir Chinesen nicht das Handy erfunden hätten, würdest du heute noch im Kreis trommeln und Rauchzeichen verschicken!

Made in China! Sagt dir das was?

Usw....

PernixTobi
Fragesteller

Haha danke 😊

Einen drauf husten!^^ Ein paar Masken mitnehmen und an "Bedürftige" verteilen^^

Sei stolz auf deine Herkunft! Ich bin gerade von einem Auslandssemester aus China wieder zurück und zähle schon wieder fast die Tage bis zu meinem nächsten Besuch in China! :-)

Viele werden in der Schule gemobbt, du bist nicht allein... Versuche es einfach zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Damn... lass dir sowas nicht gefallen!

Steh zu dir selber und sei stolz auf deine Herkunft!

Deine Mitschüler sind bestimmt nur neidisch auf dich!

Mobbing ist nicht menschlich, also steh zu dir selbst und lass dich von solchen billigen Mitschülern nicht runterkriegen lassen!

Sag deine Meinung zu denen.

Damit Sie keine Möglichkeit haben, dich weiter zu mobben!

PernixTobi
Fragesteller

Danke ist sehr nett 😇

Sei stolz darauf und zeige, das Du Chinese bist. China war einmal ein riesiges Königreich. Es wird zur Zeit wieder groß.

Sie haben nur Angst dafor.Jeder baut z.B. Smartphones in China. Ein Samsung Smartphone wird zu 100 % in China hergestellt. Lassse Dich also nicht ärgern.

Über die Ungerechtigkeit im politischen System muss man reden.

Mario

Sei stolz auf deine (halbe) Herkunft.

Ich habe eine Brille und eine Zahnspange.

Du kannst dir vorstellen welche blöden Sprüche ich mir von einigen geistigen Tieffliegern anhören muss.