ich bekomme diese frau nicht aus meinem kopf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, leider weiß ich auch nicht so, was man da dagegen machen könnte.. Im Traumdeutung heißt "Geliebte: Eine Geliebte im Traum ist ale Warnung aufzufassen: Lasse dich nicht zu ungesetzlichen Handlungen verleiten!"

Hab ich aus dem Buch "Hanussen - Mein Traumbuch"..

Also ich denk, wenn sie dich das nächste mal irgendwie so was will, dass du sie zB wohin fährst oder so, dann solltest du es besser nicht machen, sie nützt dich da nur aus und kassierst dann trotzdem nen Korb. Naja vllt findest du eine, wo genau so ist wie sie und genau (so einen wie) dich sucht und dich ebenfalls so liebt wie du sie... VIELLEICHT... kenn ich da leider nicht so gut aus, aber wenn die dich ausnützt ist es echt nicht wert da weiter herzurennen... Triff dich mit Freunden und schau dich bei anderen um, die dich besser behandeln und die dich vllt wollen glücklich machen.. aber wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir, weiß nich ob das gut wäre..

bruck
Fragesteller

wow krass,

so habe ich das bisher noch nicht gesehen.

ob ich mit sicherheit sagen kann das sie mich ausnützt nein

ob ich vermute das sie mich ausnützt nein auf gar keinen fall.

sie weiß wie man sich verhält. sie war in dieser einen situation echt so was von betrunken.

deinen rat mit der suche nach fremden gewässern habe ich mir schon zu herzen genommen und auch schon das eine oder andere angebot angeschaut (bitte nicht schlecht denken).

ich hoffe es lässt irgentwann einmal nach und ich kann diese frau als (kumpel)freundin akzeptieren und auch so mit ihr umgehen

Puhh das isz hart!!Du musst mal ne person darüber reden der du vertraust!!Oder du musst dir von einen profi hilfe holen!! :(

Ey,

wenn Du auch nur mit ihr redest, entzieht sie Dir geistige Energie, die sie zum Leben braucht! Sie braucht nicht Dich als Mensch sondern Deine Energien! Schon mal etwas von Energievampiren gehört, wenn nicht google mal nach?! Vermeide jeden persönlichen Kontakt mit diesem Weibe, sie tut Dir nicht gut, außerdem, andere Mütter haben noch schönere Töchter!

LG

bruck
Fragesteller

hat geklappt

bin jetzt mit der traumfrau zusammen.

Ehestut6  03.05.2012, 16:10
@bruck

Ja ey, dann hast Du ja richtig gehandelt, viel Glück!

Du musst dich von diesen mädchen etwas fernhalten!!nur das nötigste mir bereden!!Und lenk dich von ihr ab !!unternimm was mit freunde oder andern mädchen das hat früher bei mir geholfen!!!

bruck
Fragesteller

das cersuche ich nun schon seit anfang mai. ich habe das "projekt abstand und ablenkung" bis ende des sommers durchgezogen. aber es hat mir wirklich nicht geholfen. ichberede nur das nötigste mit ihr und halte emotional so viel abstand wie es wir nur möglich ist. aber es klappt nicht.

Ehestut6  08.04.2012, 19:15

gar nicht mit ihr reden, sonst ist er sowieso betaisiert.