Ich bedrückt das sehr und ich weiss einfach nicht wie weiter gehen, bzw bin ich wirklich lesbisch?

Solche Mädchen finde ich sehr attraktiv.!  - (Homosexualität, lesbisch, Lesben)

9 Antworten

Du musst dich nicht zwingen bei deiner Familie outen, jedoch würde ich es tun. Irgendwann müssen sie es akzeptieren, viele homophobe Eltern ändern ihre Einstellung aber auch mach dem Outing. Denk an Eines: Die erste Reaktion ist meist dramatisch (Tränen, Wut), jedoch beruhigt sich die Lage danach in den meisten Fällen! LG Luca :)

Deine Famlie ist homophob? Find ich jetzt nicht toll von ihnen, aber sollen sie nur.

Alles was du tun kannst, ist dich heimlich mit Mädchen zu treffen und wenn deine Eltern es herrausfinden, musst du halt ausziehen, ich frage mich, wie du es überhaupt mit ihnen aushalten kannst.

Meine Eltern würden es wahrscheinlich auch etwas merkwürdig finden, wenn ich jetzt sagen würde, ich wäre schwul, aber sie würden es akzeptieren und hätten nichts dagegen, die Eltern sollten IMMER hinter einem stehen, unglaublich sowas...

Hey.

Kann gut sein, dass du lesbisch bist, vielleicht aber auch bi- oder pansexuell oder hetero. Setz dich nicht unter Druck und lass dir Zeit. Die Frage wird sich irgendwann von selbst beantworten. Eig ist es aber auch egal und du bist nicht dazu verpflichtet dich in irgendwelche Schubladen zu stecken, hör einfach auf dein Herz und deine Gefühle.

Das Problem mit der homophoben Familie habe ich auch, ich habe ihnen einfach nicht gesagt, dass ich lesbisch bin. Du kannst ja auch einfach mit Freunden darüber reden, habe ich zumindest so gemacht und mich vor ihnen ''geautet''.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Wäre schin sehr naheliegend.
Doch, du darfst. Für dich, nicht für sie. Sie müssen es vielleicht erst einmal gar nicht wissen, aber du solltest dich akzeptieren wie du bist. Egal ob Homo oder Hetero...
LG und viel Glück

Hey,

ich bin auch lesbisch und konnte mich erst outen als ich von zu Hause ausgezogen bin. Jetzt akzeptieren das meine Eltern aber, obwohl das auch nicht leicht für sie war.

Wichtig ist nur: versuche dich nicht, vor dir selbst zu verstecken. Das tut dir auf Dauer einfach nicht gut! Wenn du auf Frauen stehst (egal ob du jetzt lesbisch oder bi bist) dann ist das was Wunderschönes und ganz genauso normal wie alles andere auch.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter: rainbowfeelings.de

Alles Liebe!