Ich als typ werde plötzlich von einer frau gehostet?

10 Antworten

Die meisten Frauen sind nur noch Deppert, weibliche Vollidiotinnen wie sie im Buche stehen. Ich habe es schon mehr als oft erlebt, grade bei Dating apps. Match, angeschrieben und direkt bei der ersten Nachricht, wurde ich immer gehostet. Egal was ich geschrieben habe! Oder die haben erst immer ein auf best Friend gemacht und mich dann gehostet.

Die Frauen kannst du nur noch vergessen. Ich finde so ein verhalten nicht nur feige und Toxisch, sondern auch Respektlos dem anderen gegenüber. Die meisten Frauen haben einfach keinen Charakter mehr. Und die Erziehung, scheint deren Eltern auch ein Fremdwort gewesen zu sein.

Ich persönlich, habe seit heute mit 29 Jahren damit erstmal abgeschlossen. Ich habe die schnauze nur noch voll, von diesen Charakterlosen Mist. Und ich werde zu Gott beten, das es irgendwann auf diese Frauen zurückfällt die einen Ghosten.

Die werden immer bekloppter. Dabei sind deren Ansprüche schon der reinste abfuck.

Ne leute echt. Ein wenig fange ich echt an, die Frauen zu Hassen.

Denn jetzt mal ganz ehrlich, was soll denn der scheiß?... 😡

FragenGfnet
Fragesteller

Incel?

nochnefrage  26.10.2023, 18:36

Hi, Du hast eine Frage zum Ghosting gestellt, warum Du immer geghostet wirst. 2 oder 3 Zeilen, keine Beschreibung. Und jetzt beschimpfst du pauschal die Frauen.

Das kann frustrieren, wenn man nicht sein Ziel erreicht. Dennoch bleib bitte realistisch. Du kennst kaum Frauen, das ist doch offensichtlich. Und wenn Du so pauschalierst, kann es passieren, dass viele Frauen in Zukunft bei einnem Kennenlernen schnell weg sind.

Befasse Dich erstmal mit Dir, deinem Verhalten. Z.B, wie man gute Fragen formuliert zu einem Thema, das für dich wichtig ist. Das meine ich ernst, steht auch in meiner Antwort.

Häng dich rein, gib Dir Mühe, schreib hier gut formulierte Fragen, damit die Leute Dir gute Antworten geben können.

Frauen beleidigen kommt bei wen wenigsten gut an, am allerwenigsten bei den Frauen selbst.

Kann es sein, dass du ein kleines Problem hast , wenn sich jemand nicht mehr meldet?

Das passiert jeden Tag Frauen und Männer und das ist nicht schön, aber was erwartet man, wenn man sich im Internet kennenlernt?

Warum nimmt man sich zum Beispiel auch einen Korb immer so zu Herzen, anstatt mal zu hinterfragen, ob es vielleicht besser war, weil es nicht gepasst hat.

Wenn es nicht stimmen würde, dann käme diese Frage nicht von dir.

HerbstKind1993  16.08.2023, 04:05

Ändert trotzdem nicht an der Tatsache, das es Respektlos dem anderen gegen über ist. Ein einfaches (Sorry, es passt doch nicht so wie es mir vorgestellt habe) wäre zb. Respektvoller. Aber das wäre wohl zu einfach...

Bist Du der Meinung, dass es eine Schande für einen Mann/Jungen ist, von einer Frau/einem Mädchen geghostet zu werden?

Meinst Du, nur männliche Personen dürfen weibliche ghosten?

Wenn Du solche Einstellungen hast, dann wundert es mich nicht, wenn sie etwas an Dir gefunden hat, was ihr nicht gefällt.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragenGfnet
Fragesteller

Nein ich finde ghosten generell schlecht und man soll der Person ehrlich schreiben wieso es doch nicht geklappt hat

tja, dann will sie wohl doch nicht. Warum soll es dir besser gehen als vielen Anderen auch.

Wenn es so gut zwischen Euch gepasst hat, warum habt Ihr Euch nicht getroffen, sondern stattdessen weiter Datingapps benutzt?

Es wäre kein Wunder, wenn sie aus diesem Grund das Interesse verloren hat.

Giwalato

FragenGfnet
Fragesteller

Weil sie meinte sie braucht viel Zeit beim schreiben und will mich erstmal über das schreiben kennenlernen

Giwalato  09.04.2023, 17:54
@FragenGfnet

Es lohnt sich nicht, ihr nachzutrauern.

Wenn es passt, sollte man sich möglichst schnell persönlich kennenlernen, um festzustellen, ob man sich auch offline versteht.

Turbomann  10.04.2023, 09:56
@FragenGfnet

Über das Schreiben lernt man keinen richtig, denn schreiben kann man viel.

Wenn man sich in real kennenlernt, dann sieht man wen man vor sich hat und ob beide das Gefühl haben, dass man sich noch mal trifft und meistens weiß man nach dem 3.Treffen mehr.

Kommt darauf was beide schreiben und man sollet schon anhand von dem, was der andere von sich gibt, einigermassen erkennen, ob der Interesse hat oder nicht.