Ich als Ausländer werde die AFD wählen, bin ich komisch?

BelfastChild  17.09.2023, 19:09

Du bist ein Deutscher mit Migrationshintergrund. Ansonsten könntest du doch nicht wählen.

test783x
Fragesteller

Ja genau

3 Antworten

Da bist du nicht der Einzige, ich kenne auch viele, die genauso denken. Erstens, weil die anderen Parteien hier gerade alles komplett gegen die Wand fahren und somit ja auch ihre Lebensgrundlage zerstören. Und zweitens haben viele auch die Nase voll, dass ihr eigener Ruf ruiniert wird von Leuten, die in Massen hierher kommen und sich wie die Wilden aufführen. Weil das Fehlverhalten der einen dann oft auch auf die anderen zurückfällt, die hier seit Jahrzehnten ganz normal ihr Leben leben und niemandem etwas getan haben.

Shukow  21.09.2023, 08:02

Und genau so ist es auch.

Es ist immer komisch die AfD zu wählen oder unterstützen!

VG Köln, Urteil vom 08.03.2022 - 13 K 326/21 - openJur

Ich weiß viel Text, ab Absatz 94 bis vielleicht 110!

Auszug: " ... Nach dessen Fazit liegen in Bezug auf die Klägerin (AfD) tatsächliche Anhaltspunkte dafür vor, dass diese gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolgt. Unter besonderer Berücksichtigung der Parteienfreiheit seien Anhaltspunkte von hinreichendem Gewicht und in hinreichender Anzahl festgestellt worden, die eine Beobachtung erforderlich machten. Es ergäben sich bereits hinreichend gewichtige Anhaltspunkte aus einem nennenswerten Einfluss des formal aufgelösten Flügels in der Gesamtpartei.!"

Mit jeder Wahlstimme, auch mit deiner, werden „verfassungsfeindlichen Bestrebungen“ weiter gestärkt.

Und aus diesen Grund, wird die AfD auch nichts politisch mitgestalten!

Nein ist nicht komisch. Jeder hat das recht die Partei zu wählen die er für richtig hält. So funktioniert unsere Demokratie.

Woher ich das weiß:Recherche

Hansikanzie  17.09.2023, 19:12

Wüsste nicht wieso das eine, das andere ausschließt.

CyJay  17.09.2023, 19:24

Nein, ich kenne viele Ausländer, die AfD wählen, weil sie meinen, dass hier gerade was verkehrt läuft im Land.