Ich 16, er 42 - legal?

14 Antworten

Ja legal und kann auch ernsthafte Liebe werden aber manchmal wird man als junges Mädchen auch von einem älteren Mann mit allem beschenkt wo der ältere Mann genau weiß, was ein junges Mädchen braucht damit der Mann gratis Sex mit einer jungen Frau legal haben kann.

Ja, ist legal, wenn du es auch aus eigenem Willen so möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Eklig , ist das auf keinen Fall , sicher ungewöhnlich .

Wenn es Dich glücklich macht , geht das in Ordnung

Ich versichere dir, dass kein normaler Mann mit 42 eine 16-Jährige vögeln wird. Sorry, aber da würde ich mich erstmal fragen, ob mein Gegenüber die geistige Reife besitzt, die Bedeutung ihrer Handlung vollständig zu erfassen.

Es ist grundsätzlich legal, moralisch aber fragwürdig.

Deine Einschätzung ist korrekt.

Dennoch finde ich diesen Altersunterschied bedenklich. Dir muss klar sein, dass solche Beziehungen immer nur temporär funktionieren - wenn überhaupt. Aber das musst du selbst rausfinden.