Ich bin 13 bin ca 1,60m groß und wiege 50kg ist das in Ordnung meine Eltern sagen dass ich zu viel wiege?

10 Antworten

AUSWERTUNG Ihre Angaben:

Geschlecht: Mädchen Größe: 160 cm Alter: 13 Jahre Gewicht: 50 kg

Der BMI des Kinds beträgt: 19.53 kg/m²

Glückwunsch! Das Kind ist für sein Alter normalgewichtig

In diesem Alter und bei dieser Größe sollte bei Mädchen das Gewicht in einem Bereich von 41.2 – 59.7 kg liegen.

Gib mal im Internet "BMI wert ausrechnen" ein, geh auf eine der Seiten und gib die entsprechenden Antworten in die Felder ein. Dann weißt du die Antwort

Das ist vollkommen in Ordnung, auf keinen Fall zu viel, sie täuschen sich!

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung so. Hast du deine Eltern mal gefragt, wie sie darauf kommen, dass du zu viel wiegst?

Für dein alter ist das völlig normal und gesund