IbisPaintX Pinsel?

Die Frage geht übrigens nur an IbisPaintX Nutzer. Solltet ihr IbisPaintX also nicht benutzen, antwortet bitte nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Pinsel auf ibisPaintX auf jeden Fall ausreichend und finde nicht, dass man zum hobbymäßigen Malen Apps wie Procreate bezahlen muss. Natürlich gibt es auf Procreate viele zusätzliche Funktionen, die IbisPaintX nicht bietet, aber für mich die ab und zu mal reinschaut um etwas zu zeichnen reicht es komplett. Die Pinsel sind auf ibisPaint toll (obwohl z.B keine 5 verschiedenen Arten von Gräsern nötig sind) und ich komme gut mit ihnen zurecht.👍🏻

Ich habe noch nie einen Pinsel selbst erstellt, da ich nicht wusste dass man die Möglichkeit dazu hat..🙈 Aber jetzt wo ich das weiß werde ich das sicher mal ausprobieren👍🏻 Der Pinsel, den du erstellt hast sieht jedenfalls auch schön aus, werde ich auch in nächster Zeit ausprobieren!

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf ibispaint gibt es immer diesen Web Zugang wo ich mir die Pinsel (die mich ansprechen) herunterlade. Einen eigenen Pinsel habe ich noch nicht erstellt und habe ich auch nicht vor, weil mir dazu das künstlerische können fehlt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung