AfD Chats Aktion?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut, sowas muss aufgedeckt werden 83%
Grauzone, ich steh nicht dahinter 8%
Eine bosenlpse Frechheit 8%
Tommyleinchen59  23.12.2023, 08:29

Beide Links zum nachlesen funktionieren nicht

Nill
Fragesteller

Bei mir gehn die links

Bones007  23.12.2023, 08:42

Bei mir gehen beide Links...

Nill
Fragesteller

Vielleicht hat er ne kindersicherung drin

6 Antworten

Sehr gut, sowas muss aufgedeckt werden

Ist ähnlich wie damals mit der AfD-Bundestag-WA-Gruppe.

Für andere Mitglieder sicher ärgerlich und rechtlich denke ich auch eher eine Grauzone aber es verwundert mich nicht sowas jetzt lesen zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Naja, ich weis nicht ob das sehr sinnig ist.

Die art und weise wie die Seite gestaltet ist gefällt mir nicht sehr.

Das Links gegen rechts schießt und umgekehrt ist klar, ich würde mir trotzdem einen anderen Umgang wünschen.

Wer öffentlich sachen ablässt wie :

„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote, Frauen, Kinder. Mir egal, Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte, es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen.“

Hat allerdings in der Politik nichts zu suchen und gehört weg.

Nill
Fragesteller

Naja dann wird immer wieder einzellfall geschrien und nichts gemacht

Das zeigt aber auf dass das kein einzellfall is

Sehr gut, sowas muss aufgedeckt werden

Genauso wie die Bezieht zu Russland

Sehr gut, sowas muss aufgedeckt werden

wenig überraschendes!....

.....Um transparent zu machen wie die AFD tickt.

Warum fühlen die sich immer auf den Schlips getreten, wenn ich Vergleiche zum Nationalsozialismus ziehe?!....

Sehr gut, sowas muss aufgedeckt werden

Das ist schön.