i3 und 1050 ti gute Kombination?

Oder schleift die Grafikkarte den Prozessor hinterher?

Zb wie eine 3090 den amd athlon oä

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die CPU wird für die GPU in Ordnung sein, da diese sowieso nicht sehr leistungsstark ist. Ausser wenn du sehr CPU Lastige Spiele (oft Strategiespiele) spielst, dann könnte die CPU der Bottleneck sein. Sonst aber passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Hallo,

die Kombination ist so mässig gut. Beide Komponenten sind nicht sonderlich stark. Die Grafikkarte verträgt jedoch auch einen stärkeren Prozessor.

LG

Ist eine Banane eine gute Frucht? Was willst du hören? Für nen office rechner ist das ne gute combi. Für nen high end gaming pc ist das ne schlechte combi. Wenn du nichtmal Details liefern kannst brauchst du auch nichts zu erwarten hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

AOtakuSS
Fragesteller

Warum so frech? Ich frage nur ob die beiden Komponenten gut zusammen passen. Weder für high end noch fürs Office. Jeder weiss das man keine 1050ti fürs Office braucht. Der über dir hats verstanden.

Ginpanse  05.03.2023, 13:45
@AOtakuSS

nein. der hats genauso wenig gecheckt wie du. Deine Frage ergibt so absolut keinen Sinn.

AOtakuSS
Fragesteller
@Ginpanse

Er hat meine Frage im ersten Satz beantwortet. Dann kommentiere nicht wenn du darin keinen Sinn siehst

Ginpanse  05.03.2023, 13:49
@AOtakuSS

Das ist keine Antwort. Der hat genauso wenig Ahnung wie du.

AOtakuSS
Fragesteller
@Ginpanse

Dann erkär doch mal was daran keinen sinn ergibt? Wenn du dich als Außenseiter siehst mach das. Ich hab meine Antwort bekommen und bin zufrieden damit.