i3-12100f?

2 Antworten

Hallo,

die meisten Spiele werden darauf schon laufen. Bei einigen Titeln muss man halt starke Abstriche machen. Ich rate dir den geringen Aufpreis auf den i5 12400F oder i5 13400F in Kauf zu nehmen.

LG

So etwas ist schwer zu beurteilen, keiner kennt die Spiele, die Du spielen willst und mit welchen Anforderungen Du diese Spiele spielst. Es ist eine Einsteiger CPU. Suche doch nach Spielen, die Du magst und sieh Dir dort die Mindestanforderungen an, damit hast Du einen Eindruck, ob es passt, Gibt auch im Netzt immer wieder Tests zu den einzelnen CPUs mit Spielen.