I Want To Eat Your Pancreas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss gestehen, ich habe ihn auch online gesehen.

Blu-Ray ist wahrscheinlich die beste Idee.

Auf Anime on Demand gibt es den nicht, genau wie auf Netflix. Crunchy besitzt keine Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)

Der lief vor kurzen auf pro 7 maxx

Derzeit kann man ihn nur auf dvd/blu ray schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Man kann es auf Blu-Ray kaufen, vielleicht noch gewisse Streaminganbieter wie Anime On Demand, Crunchyroll oder Netflix

Rest wären illegale Streaminganbieter die man sonst auch im Internet findet und für kostenfrei angeboten werden. Aber da sie nicht lizensiert sind und kostenfrei angeboten werden sind sie eben nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby