Ähnliche Filme wie "I want to eat your pancreas"?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka?

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Your Lie in April.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

sag mal was hat er eigentlich am ende gemeint als er am grab war und gesagt hat:"Lass uns Glücklich werden" was hat dr damit gemeint? Werden die ein Paar?

Itsjustnxiiiii  01.12.2023, 10:14

ich hoffe mal nicht nh ich wäre da sehr wütend

TCCSchnitzel  05.12.2023, 02:34

Die werden kein Paar, es geht eigentlich nur darum, dass das Leben weiter geht und man nicht für immer traurig sein soll. Sie war ja so eine lebensfrohe Person und so will er sie in Ehren halten, indem er auch weiter so lebt