I h würde bei knuddels gesperrt und da steht irgendwas mit anzeige und ich wollte frAgentur ob die mich anzeigen und würde schon jemand von knuddels angezeig?

2 Antworten

Wenn Du Mist gebaut hast, dann wirst Du wohl eine Anzeige bekommen. Vielleicht sollte man sich auf solchen Seiten benehmen, dann passiert auch nichts.

Hast du denn etwas angestellt, das angezeigt werden könnte? Das mußt du doch wissen. Du wirst nicht grundlos gesperrt.

benz55
Fragesteller

Ja ich hab ein Mädel gefragt was die von dem Thema pervers hält

Mignon2  25.12.2015, 18:59
@benz55

Nur die Frage??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage zur Sperrung geführt hat. Was war noch? Mit einer Frage hast du noch kein strafbares Delikt begangen, das angezeigt werden könnte.

benz55
Fragesteller
@Mignon2

Ich hab ja nicht nur ein Mädel gefragt ein paar mehr und die meisten haben Notruf gemacht dann ist gestern halt das passiert mir Sperre und anzeige

Mignon2  25.12.2015, 19:16
@benz55

Dann war die Sperre wohl richtig, wie mir scheint. Ob du eine Anzeige bekommst, kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß allerdings nicht, was sonst noch in den Chats vorgefallen ist. Wenn dir mit einer Anzeige gedroht wird, muß du etwas Strafbares begangen haben, das du hier nicht schreibst.