Hypnosen zur selbstliebe?

8 Antworten

Sowas kann funktionieren, muss aber nicht manchmal hilft es auch einfach mit freunden oder so über so etwas zu reden und denk dran jeder mensch ist einzigartig und auf seine ganz eigene weise wunderbar und besonders :)

Laurazjane
Fragesteller

💓

Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist, nicht was andere wollen.

Laurazjane
Fragesteller

Ich mache es nicht für andere

Trotzdem vielen dank! :)

Ich würde erstmal Meditation empfehlen.

Wenn du ernsthaft glaubst, eine Hypnose könnte dir helfen, dann ist es aufjedenfall wert, es zumindest zu versuchen! c:

Persönlich würde ich dir aber raten zu einem Profi zu gehen und es mit den Videos zu lassen. Vielleicht gibt es eine Hypnosepraxis in deiner Nähe?

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurazjane
Fragesteller

Vielen Dank! Natürlich kann ich damit was anfangen:)