hypixel skyblock ban wenn coins rübertraden?

1 Antwort

Hey,

Ich habe es selber mal gemacht und wurde nicht gebannt. Es ist aber auf jeden Fall nicht erlaubt und ist auch nicht all zu wichtig. Wenn du Fortschritte im Spiel machen möchtest, kannst du dich besser auf einen Account konzentrieren. Außerdem investierst du dann nicht zu viel Zeit und riskierst keinen Ban.

PS: ich weiß nicht wie weit du bist, aber falls du neu bist kannst du mir schreiben könnte dir dann ein paar Coins geben.

LG