Richtig gut Coins farmen in Hypixel Skyblock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf pets grinden , eye farming , farmen bauen (melone,sugar,kürbis). Eig war kaktus immer gut aber seit neuestem dank trymacs oder so nicht mehr. Oder du holz fällen. Oder wenn du viel Geld hast im rllife, mache p2w

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Aaas2  03.10.2020, 17:51

Danke

Zuckerrohr oder Kürbis Farm unter der Insel ist am einfachsten brauchst nichts außer ne harvesting 5 hacke oder halt Axt mit effi und ist einfach zu Bauen und dauert nicht so lange wie gut genug zu werden um Augen zu farmen

Karotten sind eigentlich mit am stärksten

Darkboy881
Fragesteller

Werde ich ausprobieren

Hi123754  04.10.2020, 19:04

Er ist zu anfang hat zu wenig für replanisch