Hypixel Bann wegen Betteln?

2 Antworten

Hallo,

du wirst nicht gebannt. Es ist nicht verboten. Aber du machst dich bei den Spielern unbeliebt, weshalb ich in die Bedwars Lobby 1 gehen würde. Dort werden nämlich viele Ränge verschenkt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich glaube nicht, aber bei den Spielern machst du dich unbeliebt. Außer du gibst dich als E-Girl aus, dannbkommst du schneller MVP als du E-Girl sagen kannst 😂😅

LG

BigGreyBurger
Fragesteller

Zu 100%? Das man deswegen nicht gebannt werden kann?

Thesecretguy  07.01.2024, 22:23
@BigGreyBurger

Naja, geh mal i Bedwars Lobby 1. Da müssten mindestens 2000 Spieler täglich gebannt werden…