hypeeurope

2 Antworten

Nein, über WhatsApp darf niemand die Kreditkartendaten angeben. Sowas ist mit ziemlicher Sicherheit Betrug.

Ich bin immer wieder überrascht, wieso sich solche Fragen überhaupt stellen.

Ich würde den Account bei Instagram melden.

Waren würde ich ausschließlich per Rechnung bestellen. Du solltest erst bezahlen, nachdem du die Sachen bekommen hast. Vorher keinerlei Kreditkarten, Geburtsdatum Adresse Telefonnummern oder sonstige Daten angeben

Deren Follower und Likes sind auf Insta gekauft und die verkaufen Fakes. Bitte bestelle dort nicht es ist zu 99% Scam.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead