Hy ich spiele gerade GTA Story Modus und bin gerade mit dem merryweather Raubüberfall fertig geworden und ich bekomme keinen Anruf von Lester oder jemandandere?

1 Antwort

Hey, cool dass du GTA Story modus spielst, Hm, dass klingt nach einem Bug Wenn du bereits die 33, Mission abgeschlossen hast und keinen Anruf von lester oder jemand anderem bekommst, versuche mal, dass Spiel neu zu starten oder den spielstand zu laden, falls dass nicht funktioniert, könnte es helfen, den support des Spiels zu kontaktieren Viel glück

Fddddddddddddd
Fragesteller

Hy danke ich habe den Spielstand hochgeladen und nichts ist passiert das Game neu gestartet Habe ich auch und das ist mir schon 3 mal passiert ich habe dann Story von vorne