Hvv Fahrkarte verloren was jetzt?

5 Antworten

Wenn es eine nicht übertragbare Fahrkarte ist, dann geh zur Üstra. Du brauchst deine Abo-Nr. und ggf. den Perso. Die stellen dir eine Ersatzfahrkarte aus. Musst evtl. mit einer Gebüht von 10€ rechnen.

Du brauchst nur einen Personalausweis von dir selber und deine Eltern brauchen nicht mitkommen. Ich merke, dass es das erste Mal ist, dass du deine Fahrkarte verlierst. Es ist halb so wild. 10 Euro musst du bezahlen . Beim zweiten Mal steigt es jedoch auf 20 Euro und beim dritten Mal auf 30 Euro. Also pass beim nächsten Mal gut auf dein Ticket auf . :)

Du musst zum nächsten kvv Büro gehen, und dir für 10 Euro eine neue ausstellen lassen. lh

OnurKaya
Fragesteller

Ausweis von meiner mutter auch noch ? Bin minderjährig ?

xcalvinx  16.06.2014, 14:19
@OnurKaya

Ja wäre angebracht aber bessrr wäre es wenn sie dabei ist