Husqvarna tc 125?

1 Antwort

Nein, die hat keine Drossel- braucht sie auch nicht- da sie für den Rennsport ist und in Rennen schon die Kiddis mit 14 ahren darauf aktive Punkte-Rennen fahren. und immerhin fahren die Kiddis in der Klasse gegen die 250er 4 takter- da wäre eine Drossel, ja Hinderlich- ist sowieso schon schwer genug, gegen die 250er an zu kommen.

Klasse MX 2 unter 18 = dürfen fahren Jugendliche ab 14 Jahre- 18 Jahre- auf Motorrädern bis 125 kibik 2 Takter oder bis 250 kubik 4 takter.

p.s. auf der Strasse ist die Maschine verboten