Hundenamen - Aussie Hündin

6 Antworten

Akani, Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Candy, Cobra, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Happy, Joy, Joyce, Juma, Kia, Kaya, Kenay, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Memphis, Malea, Numa, Pepsi, Pepper, Raja, Runa, Sari, Sugar, Sharani, Singa, Shelly, Sally, Seven, Sky, Taiga, Vicky, Xenia

Meine Favoriten für Deine Hündin sind Amy, Blue oder Pepper ;-)

Meine Vorschläge:

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem sch, zu Deutsch = Asien), Bibi, Bonnie, Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Daisy, Daphne, Dasha, Debbie, Deedee, Dinah, Dolly, Doro, Dottie, Eden, Ela, Ellen, Enie, Enya, Fergie, Frances, Ginger, Goldie, Gypsy, Hanni, Jackie, Jenny, Jessie, Jette, Jody, Lana, Layla, Lexi, Lindsay, Lissy, Lola, Loni, Loona, Lotte, Lulu, Macy, Mandy, Meggie, Melli, Meta, Miley, Milva, Nancy, Patsy, Peggy, Peyton, Piper, Purple, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Rosie, Samia, Sammy (Ableitung von Samantha), Sandy, Shari, Sheila, Shirley, Silla, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susan, Susi, Taylor, Tiffy, Vada, Vero, Yetta, Zoey

Ein Welpe?

Welchen Namen bekommt sie denn beim Züchter? Falls Euch der Name nicht gefällt, könnte man den ja möglicherweise so abwandeln, dass er Euch gefällt.

Chrannika
Fragesteller

Ja, wein Welpe. Sie heißt dort Aella, aber ich finde er passt nicht so gut zu ihr :)
Danke :)

Hi! Also ich hab hier mal in ein paar Antworten reingeschaut, finde auch welche sehr toll! Ich habe ebenfalls einen Vorschlag für dich, aber keinen direkten Namen. Wie wärs wenn du einen Namen aus ein paar Buchstaben zusammenstellst. Z.B nimmst du a,r,i,u,s und dann kommt raus Urasi oder Arsiu oder du findest einen ähnlichen Namen mit den Buchstaben, LG Litoje

Hi, Habe hier mal ein paar Namen:

Beverly, Rosa, Rose, Spancy (so heißt mein Hund), Lucy, Trixie, Bella, fly, eby, Emily, serin, lady, Lucille,lala, Nala, Chloe, zoe, sury, sina, Sidney, happy, Heavy, shine, bagira, banji, beloona, Betty loo, brittany, bjenna, betty, becky, bantje, Channel, candy,Cookie, charitty, coco,chilli, Cina, Dallas, Diva, dina, Darling, faby, flame, fresca, Fame, l'amour (die liebe =französisch), Flower, Floret, flexi, Flirt, Fleur, finja, girly, gea, Glenda, hamia, Holly, infinity, iota, irmina, izy, jill, Joke, josy, Jane, Jolie (schön =französisch),juma, jolanda, Jinny, kaja, kasima, kira, kimberly, Kiwi, katy, kamina, Kikki, Kesha, kelli, Keko, Maggy, Maxi, Merle, moony, Molly, malu, Mali, maja, Magic, magin, marcy, marley, megg, melli, mesi, Mika, mirka, myu, mimi, Nelly, nabou, nalu, Namika, Nancy, nicky, Nora, nury, nori, Nele, nari, nike, omorose, Oxana, oleta, orsanna, pacy, paula, Petty, pretty, peach, pagi, pam, Princess, polly, rea, ruby, Rainbow, ruffy, Roxana, tabby, toffie, tammy, tally, tes, usoa, ulaya, velly, Vila, Vanilla, Viola, Venus, Valeria, vivi, violetta, xelly, xora, Xinka, xi li, xella, xara, ypsie, yuki, yasemin, yajou, yannie, yazzy, ylvi, Yuri........usw........

Meine Favoriten: Beverly, Rose, Lucy, Rosa, charitty, Nicky, fly, Fleur, Jolie, pretty, Lady, Heavy, Candy, Viola, Vanilla und natürlich Spancy<3

Aber die fällt bestimmt noch einer ein wo du genau weißt das ist der Name den mein hund bekommt. War auch bei mir (Spancy). Aber ich wär froh wenn du einen Namen aus meinen Vorschlägen auswählst, hab mir nämlich echt Mühe gegeben.

Lg würde dann gern wissen wie dein Hund heißen wird :D