Hundemischling?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne andere Rasse 83%
Hauselfe 17%
Mops 0%
Frenchi 0%
Chihuahua 0%

5 Antworten

Ne andere Rasse

Aww, ich folge ihm auf Insta, habe ihn sofort erkannt. Ganz armer Kerl, der wurde vom Hundemarkt gerettet.

Glaube, er ist ein Shar-Pei Mix. Es gibt auch einige chinesische Hunderassen, die bei uns kaum bekannt sind. Mag ihn sehr, den Morky. 😍

Ne andere Rasse

Sharpei und Mops ...

Die Menschheit wird immer widerlicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
NoLies  18.10.2022, 13:07

Das ist ein geretteter aus der Fleischindustrie.

JustASingle  18.10.2022, 13:08
@NoLies

Ändert ja nichts dran, dass die Kreuzung noch schlimmer ist als die Rassen einzeln.

NoLies  18.10.2022, 13:14
@JustASingle

Für die Fleischindustrie ist das Ziel ja aber nicht irgendwelche süßen Hunde zu verpaaren sondern eben Hunde die gut Fleisch geben. Ähnlich wie Nutztiere bei uns werden die Hunde der Fleischindustrie meist nicht sehr alt.

JustASingle  18.10.2022, 13:33
@NoLies

Und auch das ändert nichts daran, dass die Menschheit immer widerlicher wird.

NoLies  18.10.2022, 13:38
@JustASingle

Eben doch. Da es einen riesen unterschied macht ob der Hund bewusst so gezüchtet wurde für den Verkauf oder eben nur gezüchtet wurde für die Fleischproduktion. Ist nunmal so.

JustASingle  18.10.2022, 13:39
@NoLies

Nein, es macht keinen Unterschied, ob der Hund früher stirbt und dann verspeist wird oder ein Leben lang leidet. Dass sind schwer kranke Hunde, die ihr Leben lang (oder kurz) leiden.

Du kannst einen DNA Test machen lassen. Dann weißt du es genau.

Nill
Fragesteller

Is nicht mein hund

Wie kann man es verantworten, so einen Hund auf die Welt zu bringen! Unfassbar

Keine Sorge, ich meine nicht dich, hab gelesen, dass du ihn aus dem TS hast, bin nur absolut sauer über die anderen Menschen. Der wird doch den Rest seines Leben nur gesundheitliche Probleme haben am Fließband

Nill
Fragesteller

Das is nicht mein hund

Ich hab ihn auf insta gesehn

KatiPl  25.10.2022, 15:09
@Nill

Und wieso verbreitest du so etwas? Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht angreifen aber du hast hier die Definition von Qual und verbreitest das Bild dann nur mit der Frage was steckt da drin? Wieso?

Nill
Fragesteller
@KatiPl

Ich mich frag was man für sowas mischen muss aus reinem interesse.

Ich will eh net so nen hund

Ne andere Rasse

Das sieht aus wie Mops und Shar- Pei gemischt, auf jeden Fall absolut krank der bekommt ja keine Luft und wird mit den Falten ständig Hautprobleme haben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle