Hundediebstahl was passiert?

5 Antworten

Hallo,

Diebstahl ist das nicht, strafbar aber trotzdem. Geht zur Polizei und erstattet Anzeige.

Wie kann ein Hund geklaut werden mit Papieren?

Bindet deine Freundin den Hund vorm Aldi fest mit Papieren?

Was denn das für ein Quatsch. Deine Frage ist super merkwürdig. Ihr kennt den Dieb und habt dir Nummer? Schickt ne dritte Person zum Übergabetermin inkl.polizei und holt euch das Tier zurück.

Komische Story!

Dann frag doch gleich die Polizei. Keiner weiß es besser als diese.

Das ist im grunde genommen eigene blödheit. einen diebstahl zur anzeige bringen könnt ihr ja trotzdem. Es muss doch irgendwas schriftlich vorliegen.. die anzeige auf ebay. danach hat sich jemand gemeldet und den hund geholt. Gibts zeugen? Und dann muss man sehen. auch wenn es dumm von euch war, schaut was möglich ist.

Tothan
Fragesteller

Sie schrieb uns bei eBay und kam direkt vorbei , zeigen gibt es keine! Und sie hat alle Papiere ja schon .. Wir könnten gar nicht mehr sagen das es je unserer Hund war.. Und es gibt nichts schriftlich .. Wir bezweifeln auch ob sie uns den richtigen Namen gab

dan nahm sie ihn leider wurde noch kein Geld dafür bezahlt

Kuriose Geschichte. Tja, den Dummen bestraft das Leben.....

wie kann man einen Hund einfach so nehmen und (unbemerkt???) gehen? man bekommt doch mit wenn einer türmen gehen will.

Warum habt Ihr den Abtransport des Hundes denn nicht verhindert? Oder Kennzeichen / Taxinummer gemerkt oder/und seid dem Dieb nicht gefolgt??

Nur die Polizei kann Euch hier beraten!

Tothan
Fragesteller

Wir waren ja damit einverstanden das sie mit dem Hund geht und einen probetag ausmacht...