hund schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist deine Hündin in den stehtagen ? Sind sie nach dem Akt zusammen gegangen (Po an Po) oder nicht. Weiß jetzt nicht genau ab wann Rüden Geschlechtsreif werden, nach meinem Gefühl wären 6 Monate schon sehr früh, aber dazu bekommst du bestimmt noch bessere Antworten

Girlonline09
Fragesteller

nein sie sind nicht zusammengehangen. Und ja sie ist (wahrscheinlich) in den Stehtagen

Pingulini  08.09.2022, 15:51
@Girlonline09

Dann dürfte eigentlich nichts passiert sein, aber vielleicht rufst du mal bei dem Tierarzt an und schilderst dem die Situation

Solange beide nicht zusammenhingen, dürfte nicht viel passiert sein. Dennoch würde ich die Hündin in 21 Tagen beim Tierarzt vorstellen, um zu überprüfen, ob tatsächlich eine Trächtigkeit zustande kam.

Und künftig musst Du die beiden trennen, solange sie läufig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen