Hund riecht verbrannt?

wienerTina  21.11.2022, 16:29

Meinst du vielleicht bisi Schwefelgeruch?

bauzzsabine
Fragesteller

jaa könnte man glaub ich auch so sagen

3 Antworten

Also wenn es schwefeliger Geruch ist, ist das wegen einer Verdauungsstöhrung oder einem Ungleichgewicht im Darm.

Mal ehrlich manchmal geben wir Menschen ja auch was von uns das wie faule Eier riecht 😁

Achte aus die Ernährung und wenn du es alleine nicht in den Griff kriegst wende dich um Hilfe an einem Therapeuten/Tierarzt.

Es könnte sein das sie in irgendeiner Asche gelegen hat oder irgendwo wo es danach riecht