Hund Morbus Cushing Vetoryl?

Mausilein77  07.05.2024, 18:53

Hi hast Du die Tabletten 💊 noch und wieviel möchtest du dafür haben ?

Lisa24531
Fragesteller

Hallo ja willst du alle 5mg und 10 mg a 70 stück ?

4 Antworten

Wenn du auf Facebook bist, kannst du da ja mal in Hundegruppen nachfragen, ob jemand das Medikament braucht. Privatpersonen dürfen angebrochene Packungen von Medis auch annehmen, nur Tierärzte dürfen diese nicht zurück nehmen.

Einem Tierheim geben? Ich hatte noch viel Futter übrig, als mein Hund gestorben ist. Das hab ich zum Tierheim gebracht. Ich weiß allerdings nicht wie es mit Medikamenten ist.

Hallo ich hätte Interesse an den 5mg Tabletten! Habe gerade d Diagnose bekommen für meinen Hund... Wieviel würdest du verlangen!? Danke! Glg Angelika

Lisa24531
Fragesteller

Hallo möchtest du alle also 70 stück von den 5 mg?

Da würde ich Tierheime anfragen, in der Regel sind die froh um solche Spenden.