Hund hat kralle aufgerissen. Kosten beim Tierarzt?

5 Antworten

Das ist normal. Man bezahlt ja die Arbeitszeit von dem Tierarzt.
und eine allgemeine Untersuchung kostet halt mal 20 € egal ob etwas getan werden muss oder nicht

Mein Hund hat sich öfters denn krallen aufgerissen

Es wächst nach und paar Stunden später ging mein Hund wieder normal für sowas gehe ich nicht zum Tierarzt

Ist normal. Du hast seine Zeit, die Personalkosten, usw. Wird da ja alles mit rein gerechnet.

Und er hat sechs Jahre studiert, damit du dir nach der einen Minute jetzt keine Sorgen mehr machen musst.

Außerdem muss er Miete, Personal, Strom, Heizung, Geräte, Einrichtung, Versicherung, Steuern und so weiter zahlen.

Sei froh, dass er die Kralle nicht ziehen musste - ich habe dafür vor Monaten bereits 55 Euro bezahlt.

Jetzt ist ja noch alles teurer geworden...

Unsere Lieblinge sollten uns das jedoch allemal wert sein. ;)

Bonoir79
Fragesteller

Das ist es mir wert. Ich habe mich aber trotzdem gewundert wie teuer das ist.