Hund frisst Haare von Lego Figur und einen kleinen Hund von Lego?

4 Antworten

oder kommt es auf natürlichem Weg wieder raus?

1cm? Na, klar.

Gib ihm etwas Öl ins Futter und wenn er es annimmt, auch Milch, das wirkt abführend - was anderes macht ein Tierarzt jetzt erstmal auch nicht.

Und natürlich beobachten: Bis morgen sollte die Legofigur wieder draussen sein

Annika1002666
Fragesteller

Das Problem ist, dass die Haare etwas größer waren

dandy100  03.02.2020, 12:30
@Annika1002666

Na und? Lass Dich nicht verrückt machen - jeder Hund verschluckt mal was, das ist normal und davon stirbt man nicht, auch ein Tierarzt sagt Dir nichts anderes als dass Du erstmal abwarten sollst - was soll er denn sonst tun, den Hund operieren, das wäre maßlos übertrieben und das macht auch kein Arzt - solche Geschichten habe ich mit meinen Hunden schon zig mal erlebt.

Hunde habe einen ganz andere Verdauungsapparat als wir, sie können sogar steinharte Knochen verdauen, also mach Dir mal keine Sorgen

Tierarzt. 🚨

Annika1002666
Fragesteller

Dieser macht erst um 16 Uhr auf

Geh besser zum Tierarzt. Verschluckte Gegenstände können sehr schwere Verletzungen im Magen-Darm-Trakt verursachen.

Bitte lass nichts mehr herum liegen, so lange der Hund alles anknabbert!