Hund erbrochen.. (ästchen)?

1 Antwort

Auf den ersten Blick würde ich sagen eine Granne..versuche die mal auseinander zu klappen. Brand gefährlich die Dinger.

Können sich überall hin bohren. Meiner hatte mal eine unter den Achseln direkt in die Haut gebohrt. Gott sei Dank kam die mit Spülung wieder raus. Bei vielen Vierbeinern ist das nicht der Fall und der hund muss operiert werden.

Können sich in den Gehörgang oder in die Nase oder in die Augen bohren.

Immer gut absuchen und ausbürsten und den Hund nicht in Felder oder Wiesen lassen wo Granne sind.

miaandrea
Fragesteller

Danke für den tipp.. wusste bis dato nicht davon. Aber ne Granne is es nicht gott sei dank eher ne tannenbaumnadel die braun geworden ist.

Wir hatten das schonmal da hatte er sich 4x übergeben bis beim letzten mal 2 solche nadeln dabei waren und heute 2x mal wobei beim erstem mal dies gleich dabei war. Leider sind die so mini und ich weiss einfach nicht woher er die nimmt ich beobachte ihn bei jeden schritt.

Lg