Hund einschläfern lassen, weil er stinkt o.O

24 Antworten

Kein Tierarzt wird den Hund deswegen einschläfern.

Wahrscheinlich hat er einfach nur Zahnprobleme. Da das u.U. auch mit Schmerzen verbunden sein kann, solltet ihr schleunigst zum Tierarzt gehen und ihn behandeln lassen.

Vielleicht hat er auch was mit dem Magen.

Und mal ganz davon abgesehen, haben Hunde nun mal keinen neutralen Mundgeruch. Das riecht halt!

Dann sollte man keine Tiere halten.

Laß' den Hund mal auf Nierenprobleme testen! Was da so stinkt, kann auch Urin im Kreislauf sein!! Dann bekommt er Medizin oder so.. und das Stinken könnte dann aufhören.

Ja, durch die Zahnbehandlung wird es besser. Und sei unbesorgt: Kein Tierarzt wird einen Hund wegen unangenehmen Geruchs einschläfern.

Dein Vater tötet sich auch nicht, wenn er Mundgeruch hat. Warum also den Hund?

Oft geht der Gestank weg wenn der Zahnstein entfernt wurde, da unter dem Zahnstein meist Baktierien lauern u. die stinken.

Sollte er danach immer noch stinken, kann es entweder wg. kranker Organe sein - und auch das ist kein Grund ein Tier ein zu schläfern oder die Analdrüsen sind voll und Dein Hund knabbert und leckt daran - das stinkt bestialisch. Die muß man aber nur ausdrücken oder beim Tierarzt ausdrücken lassen .- ist 5min Arbeit für den Arzt und kostet nicht viel.

Ein Tier läßt man nur einschläfern, wenn es sehr krank ist, es keine Aussichten mehr auf Besserung gibt und es sich quält - also nur zum Wohle des Tieres. Nicht aber, weil es stinkt oder der Mensch keine Lust mehr hat.

Jetzt warte mal den Tierarztbesuch ab.

LG

....dass der Vater aufpassen soll, dass er nicht auch Mundgeruch hat ;) durch die Zahnsteinentfernung wird das etwas besser.