Hund Augenrand Angeschwollen?

Hallo, er hat sich danach noch übergeben und war sehr schwach.

Jetzt sind wir beim Tierarzt, und es ist, als wäre nichts gewesen. Das Auge ist wieder ganz normal. Wir denken aber, dass das Erbrechen nichts mit dem Auge zu tun hatte, bzw. keine allergische Reaktion war.

Wir warten noch darauf, was der Tierarzt zu sagen hat.

Vielleicht kann dieser Post jemandem helfen, der etwas Ähnliches erlebt.

Danke auch nochmal für die raschen Antworten!

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Bitte heute noch zum Tierarzt. Augenprobleme sind ungemein schmerzhaft und daher immer ein Notfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Am besten damit zum Tierarzt! - Kann sich um eine Infektion nach einer kleineren Verletzung handeln. - Bei meinem Hund war das jedenfalls so, und er wurde u. A. mit Antibiotika vom Tierarzt behandelt.