Huion oder doch Wacom?

3 Antworten

Das Wacom Grafiktablett soll das "Qualitativ" bessere sein, während das von Huion "billig" hergestellt wird. Aber wenn man das Huion dann mal hat und es mit wacom intuos pen & touch small vergleicht, ist das huion durch die größe und shortcuts viel besser.

Ich denke kaum das du da einen grossen unterschied merken wirst, klar ist wacom super aber auch das andere von dir verlinkte Grafiktablett kann da mithalten. Zusätzlich hat dein verlinktes Tablett auch noch shortcuts, welche sehr hilfreich sind. Ich denke du wirst mit beiden Freude haben von dem her würde ich das günstigere nehmen.