Huhn nägel lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können tut man es... aber warum, was macht das für einen Sinn? Ich glaube nicht dass das Huhn das abknabbert. Manche lackieren inzwischen Hunden bereits die Nägel, ich konnte es auch kaum glauben, aber es ist wahr und gleich unsinnig...

anonyyyyyyymm
Fragesteller

Es hat mich nur interessiert ob sowas gehen würde , hatte bzw. habe es aber nicht vor zu testen xD

Ganz schön blöd diese Plattform. Ich glaube ich guck doch lieber Fußball. Ist zwar auch blöd, aber nicht so wie hier