Huhn legt nur noch Windeier?

2 Antworten

Ich habe mal einen wissenschaftliche Studie gelesen, in der getestet wurde worauf in der Nahrung alles verzichtet werden kann und die Hühner trotzdem weiterhin Eier legen. Das einzige worauf sie nicht verzichten konnten war ausreichend Silizium. Vielleicht solltest du mal auf Nahrung achten, worin besonders viel Silizium enthalten ist.

Flycow
Fragesteller

Dankeschön mach ich👍🤍

Mach eine Kalcium- und Vitaminkur, ev auch frisches essen zubereiten mit Karotten, Bierhefe, Brennessel, Hafer, Getreide usw..