Hübsches Mädchen anschreiben, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach, hey. Schadet ja nicht, einfach 'hallo' schreiben oder sonst was, gibt ja nichts zu verlieren :)

Übertreibs nicht schreib ganz normal, kein küsschen kein HDl gar nix Stink normal, wenn ihr euch gut versteht wird SIE dir etwas schreib wie HDL oder so und ab da kannst du auch weiter gehen. Kenne mich da aus :P Bloß nicht sowas wie hallo schöne oder na du. Das kommt nur aufdringlich bzw. als ob du sie nur flachlegen willst.

Wenn das Mädel net gerade 100, 200 km oder mehr wegwohnt.... dann sprich sie persönlich an! Das kommt immer besser als wenn man angeschrieben wird. Der liebe Gott hat dir die Murmel net auf den Hals gesetzt, damit es nicht reinregnet!!! Streng dein Köpfchen doch mal selbst an.... wie sprichst du denn sonst Leute an und lernst sie kennen?

schreib anfang ganz normal und dann immer besser mal hinten drann nen kuss mund am ende habdichlieb schreiben undso