Hübsche Jungs schüchtern mich ein, was tun?

6 Antworten

Das ist völlig normal, man wird dann unsicher, das geht nicht nur dir so.

Du kannst aber an deinem Selbstvertrauen arbeiten und es aufbauen.

Bedenke immer, das sie auch nicht anders sind als du, sehe sie als ganz normalen Menschen. Am Anfang ist es schwer, aber mit der Zeit wird es leichter.

Viel glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Ich bin übrigens 15 und ein Junge

Das ist aber bei mir auch so. Die Freundin eines Freundes von mir, mit der ich öfters mal quatsche ist potthässlich (sorry, ist aber so) und mit der kann ich ohne Probleme reden.

Mit so superhübschen Mädels kann ich gar nicht reden, da werde ich auch immer voll nervös.

Kann man leider nicht viel gegen machen :-(

Ich hoffe, dass ich dir mit der Antwort helfen konnte.

Gruß LZ123

Ohh ich versteh dich Bin auch 15,w. Aber ich denke das ist wie du schon in den vorigen antworten gesagt bekommen hast normal,da das jedem so zu gehen scheint.Aber nach einer gewissen Zeit je mehr man macht schmilzt das Eis und dann wird es immer besser ^^ Man lernt die Person so besser kennen und und und Eine Ehrfahrung sie ich gemacht habe ist,das die meisten die richtig attraktiv sind oft krasse Selbstzweifel haben.Das hätte man vorher nie gedacht da sie so mega selbstbewusst,hübsch und beliebt sind.Ich hoffe du kannst dich überwinden,auch wenn es schwer ist. LG Lillith134

Ich denke nicht, dass sich da etwas machen lässt.. Das ist nunmal deine Persönlichkeit und das ist auch total normal. :D Versuch einfach dich zu entspannen und dich "natürlich" zu verhalten, das klappt nach ner Zeit schon und das stärkt auch das Selbstvertrauen nach einer gewissen Zeit ^-^

Viel kannst du da nicht machen. So bist du nun halt. Versuch dich doch einfach mal zu beruhigen und dir nicht so viele Gedanken zu machen während du mit einem "hübschen Jungen" bist :D Er ist doch auch nur ein Mensch. Genau wie die "nicht so hübschen" :)

Yummypie
Fragesteller

Meine Persönlichkeit ist die, die ich habe, wenn ich mit meinen Freundinnen rede oder nicht so attraktiven Jungs und ich bin ja eig. nicht ich, wenn ich mit hübschen Jungs rede!