Huawei p40lite um-programmieren?

2 Antworten

Dafür musst du das nicht auseinanderbauen, das hilft dir auch erstaunlich wenig.

Du musst nur ein neues betriebsystem installieren, wenn überhaupt das. Man kriegt die google play dienste da auch so rauf, gibt anleitungen auf youtube.

Das ist im endeffekt ein computer, da kannst du einfach ein neues betriebsystem installieren.

Und klar, das ist erlaubt.

Eine coole Alternative ist es den F-Droid App Shop für die von den Amerikanern gesperrten Hersteller zu nutzen.
F-Droid hat übrigens die ehrlicheren Apps, da es zu diesen Open Source Programmen den Quellcode gibt.