Huawei LTE Router?

Kerner  25.02.2023, 07:48

Kannst du dich denn mit deinem PC einloggen?

Muttererde731
Fragesteller

Hallo Kerner.

In die Admin Einstellungen komme ich Problemlos ich habe auch eine LED Fehler Diaknose Durchgeführt aber es hat nichts gebracht.

Kerner  25.02.2023, 08:48

Gut,

ging das WLAN denn schon mal?

Ist das ein Hybrid-Router. GSL mit Umschaltung auf LTE?

Hast du denn schon Erfahrung damit sammeln können?

Hast du das Manual Büchlein zur Hand?

Muttererde731
Fragesteller

WIFI 5Ghz Verbindung funkzionirt ohne Problme internet besteht auch Geräte kann ich auch Verbinden ohne Probleme aber die LEDs zeigen verbindungsfehler durch's aufblinken.

Kerner  25.02.2023, 09:12

Ist dein Anbieter o2?

Und woher hast du ihn?

Muttererde731
Fragesteller

Der router ist ein ebay kleinanzeige kauf und mein Netz ist E-Plus

Kerner  25.02.2023, 09:26

Aber es funktioniert, bis auf die LED-Blinkerei?

Muttererde731
Fragesteller

Internet 5Ghz und 2,5Ghz funkzionirt ohne problme das einzige Problem was besteht sind die LEDs die eigentlich dauerhaft leuchten sollten

1 Antwort

Hallo,

eigentlich ist Huawei, der Firma AVM, immer so 1-2 Jahre voraus.

Wenn er so abwechselnd blinkt will er noch eingerichtet werden.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Alles funktioniert und er blinkt trotzdem herum..

Dann will er bestimmt ein Update.

Oder lass ihn einfach so.

Hansi